Die Digitalisierung von
Organisationen treibt uns an

Intrakommuna ist im Rahmen mehrerer Pilotprojekte direkt aus der Praxis heraus entstanden. Nach diesem großen Erfolg entschieden wir uns, die Plattform auszubauen und insbesondere Verbände und verbandsähnliche Körperschaften auf ihrer digitalen Reise zu unterstützen. Wir haben gesehen, dass es in diesem Bereich keine passende Lösung für eine ganzheitliche Kommunikation gibt. Mit Intrakommuna bieten wir diesen Organisationen eine Plattform für schnellen Austausch und einfache, digitale Zusammenarbeit zwischen den Mitgliedern.

Die Intrakommunikations-Dialogplattform bietet alle Vorteile der kollaborativen Zusammenarbeit und macht Informationen verfügbar und nutzbar. Dieses Tool ermöglicht es Unternehmen, ihre Kommunikation effizienter und schneller zu gestalten. Es hilft, die Kommunikation in Echtzeit zu verbessern und ermöglicht den schnellen Austausch von Informationen und Dokumenten. Dadurch werden die Zusammenarbeit und die Zusammenhänge zwischen den Mitarbeitern verbessert.

Management

Wir stecken hinter Intrakommuna

Intrakommuna Kommunikationsplattform Nick Loth

Nick Loth

Geschäftsführer (CEO)

Nick Stefan Loth ist Experte für digitale Kommunikation, Internet of Things und Software as a Service.

Social Intranet Dialogplattform Wissensplattform Wissensmanagement Mitgliederplattform Mitgliederkommunikation Mitglieder Newsletter Mitarbeiter Newsletter Mitarbeiterkommunikation

Jan von Lewinski

Jan von Lewinski besitzt über 30 Jahre Erfahrung in Unternehmensführung und unterstützt das Team mit seiner umfangreichen Expertise in den Bereichen Beteiligungen und Kapitalmarkt.

Intrakommuna Kommunikationsplattform Dr. Ronald Sallmann

Dr. Ronald Sallmann

Beirat / Markt

Dr. Ronald Sallmann ist mit der IT-Kommunal GmbH Österreichs führender E-Government Spezialist für den Kommunalen Markt und zählt rd. 60% aller Kommunen in Österreich zu seinen Kunden.

Intrakommuna Kommunikationsplattform Jakov Samsonov

Jakov Samsonov

Entwicklungsleitung

Jakov Samsonov ist IT-Experte und Advocate für Kommunikation auf Augenhöhe und agile Zusammenarbeit.

Intrakommuna - Kommunikationsplattform für Verbände und kommunale Einrichtungen

MANCHE UNSERE KUNDEN​

Kundenbewertungen

Sind sind unsicher wie Sie Ihre Anforderungen umsetzen können?
Mit Quickstart zum Ziel!

Wir begleiten Sie in einer 12-Monatigen und unverbindlichen Ramp-Up Phase und führen Sie von Vision zum Ergebnis.

Entdecken Sie IK Quickstart – Im Rahmen von IKQS Wir bieten Ihnen nicht nur eine Plattform sondern eine maßgeschneiderte Strategie, um Ihre Plattform optimal zu nutzen und Informationen effizient zu verteilen. Wir gestalten mit Ihnen eine nahtlose User-Journey und erarbetien auf Basis unserer Erfahrung und Ihrer Vision die beste Strategie.

Zusammenarbeit zwischen Verbandsmitgliedern erleichtern und Gremien digitalisieren

Kommunikation vreinfachen und Entscheidungsfindung beschleunigen

Interne Prozesse digitalisieren und Kommunikation mit Mandanten verbessern

Neuigkeiten verteilen, Bindung aufbauen und Entscheidungen schneller treffen